Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 36758

bigmouthmedia GmbH Schäfflerstraße 3 80333 München, Deutschland http://www.bigmouthmedia.de/
Ansprechpartner:in Frau Denise Cassandra Özdemir +49 89 242167651
Logo der Firma bigmouthmedia GmbH
bigmouthmedia GmbH

Fachkonferenz SMX: bigmouthmedia drei Mal auf dem Podium

Bei der Deutschland-Premiere der "Search Marketing Expo" steht in München unter anderem die Zukunft des Suchmaschinenmarketings im Mittelpunkt

(lifePR) (München, )
Mit gleich drei Fachvorträgen sowie einem Stand wird bigmouthmedia, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, am 8. und 9. April 2008 auf der Expertenkonferenz "Search Marketing Expo" (SMX) vertreten sein. Die zweitägige Veranstaltung zum Themenkomplex Suchmaschinen- und Online-Marketing, die nach Stationen wie New York und London in diesem Jahr erstmals nach Deutschland kommt, wird im "Arabella-Sheraton Grand-Hotel" in München-Bogenhausen stattfinden.

Isabell Wagner, Managing Director Germany, wird am 8. April für bigmouthmedia den Auftakt machen: Um 10.30 Uhr gibt sie gemeinsam mit weiteren Branchenexperten Antwort auf die Frage "Qualitätskriterien der Suchmaschinen - wie viel SEO braucht SEM?". Dabei zeigt sie, wie die Qualität der Suchanzeigen sowie die Relevanz der Keywords die Positionierung im bezahlten Index bei Google und Yahoo! positiv beeinflussen können. Am zweiten SMX-Tag, dem 9. April, wirft Isabell Wagner im Rahmen einer Expertenrunde ab 16.15 Uhr einen "Blick in die SEM-/SEO-Zukunft". Hierbei wird unter anderem der Aspekt der Kosteneffizienz, also des "Return on Media Investment, im Mittelpunkt stehen. Diskutiert werden Fragen wie, sollen werbetreibende Unternehmen auf externe Unterstützung von SEM- bzw. SEO-Agenturen vertrauen oder sind Inhouse-Lösungen nicht vielleicht doch das zukunftsträchtigere Modell?

Ebenfalls am 9. April, bereits um 15.15 Uhr, wird Dr. Jan Woratschek, Senior Account Manager SEM bei bigmouthmedia, dem Fachpublikum auf der "Search Marketing Expo" eine Kunden-Fallstudie präsentieren. Unter dem Titel "Morgen in Stuttgart, übermorgen in Köln. Mit CTS Eventim auf Tour" zeigt die Case Study die besonderen Herausforderungen, mit denen sich die bigmouthmedia-Spezialisten bei ihrem Kunden CTS Eventim, dem deutschen Marktführer im Bereich Online-Ticketing, konfrontiert sahen. Der Kern der Herausforderungen: Bei mehr als 100.000 Events pro Jahr und über 15.000 parallel zu bewerbenden Veranstaltungen müssen alle Maßnahmen des Suchmaschinenmarketings höchsten Schnelligkeits- und Flexibilitätsansprüchen genügen.

bigmouthmedia GmbH

bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.

bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie zum "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.