Imageprofilierung und Neukundengewinnung - so definiert MC-Fincaservice, Marktführer in der Ferienhausvermietung hochwertiger Fincas und Villen auf Mallorca und Ibiza, die Ziele der von bigmouthmedia konzipierten und realisierten Online-Marketing-Aktivitäten. Neben den zentralen Kampagnen im Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung setzen die bigmouthmedia-Experten auch Maßnahmen der Search Usability ein.
Seine mehr als 200 Feriendomizile, die ausschließlich bei MC-Fincaservice buchbar sind und in denen jährlich über 10.000 Gäste ihren Balearen-Urlaub verbringen, vermarktet der Reiseveranstalter hauptsächlich im Direktvertrieb: zum einen mittels des firmeneigenen Print-Katalogs, zum anderen - mit wachsendem Anteil - über die Internetseite fincaservice.de. "Der Online-Vertrieb wird für uns künftig erheblich an Bedeutung zunehmen, weshalb wir ihn mit hoher Priorität forcieren", erläutert Thomas Krauß, Geschäftsführender Gesellschafter der MC-Fincaservice GmbH, "aus diesem Grund spielt die Zusammenarbeit mit einem universell erfahrenen und international aufgestellten Dienstleister, wie bigmouthmedia es ist, eine enorm wichtige Rolle." Krauß ergänzt, dass bigmouthmedia nach der deutschen Website schon bald auch die Online-Präsenzen von MC-Fincaservice in anderen Ländern betreuen soll.