Isabell Wagner war seit Anfang 2002 bei Yahoo! Search Marketing, der früheren Overture Services GmbH, am Hauptsitz München in verschiedenen führenden Positionen tätig - zuletzt, seit Januar 2004, als Geschäftsführerin und Sales Director für Zentraleuropa. In dieser Funktion oblag ihr unter anderem die Steuerung sämtlicher Vermarktungsaktivitäten des Unternehmens einschließlich der Werbekundenakquisition. Zuvor hatte sie ab dem Jahr 2002 als stellvertretende Geschäftsführerin sowie als Sales Director für Deutschland, Österreich und der Schweiz vor allem den Aufbau der deutschen Yahoo-Tochtergesellschaft, hier insbesondere des Sales-Bereichs, erfolgreich vorangetrieben.
Vor ihrer Zeit bei Yahoo leitete Isabell Wagner ab 2001 als Geschäftsführerin die Geschicke der Münchner Interactive Advertising Center GmbH, eines Tochterunternehmens der Focus Digital AG. Dort zählten sowohl Werbevermarktung, Kooperationen und E-Commerce als auch Marketingkommunikation, Entwicklung, Analyse und Technik zu ihrem Aufgabenbereich. Zu Interactive Advertising Center war Isabell Wagner Mitte 1999 gestoßen, um zunächst die Funktion der Leiterin Ad Sales zu übernehmen. Begonnen hatte die berufliche Karriere der Diplom-Kauffrau im Jahr 1992 beim Medienunternehmen Burda, wo sie bis Mitte 1999 am Standort München in verschiedenen Funktionen tätig war.
"Mit der Verpflichtung Isabell Wagners ist es uns gelungen, eine der profiliertesten deutschen Online-Marketing-Expertinnen für uns zu gewinnen", zeigt sich Steve Leach, CEO von bigmouthmedia, hocherfreut über die Neubesetzung der Geschäftsführung. "Ich bin sicher, dass unser Unternehmen durch Isabell Wagner wichtige neue Impulse erhalten wird und dass die neue Frau an unserer Spitze die Garantin dafür ist, dass wir - zum Nutzen unserer Kunden - unseren Erfolgskurs mit erhöhter Dynamik fortsetzen werden."