comdirect bank und Interhyp kooperieren bei Baufinanzierung

Neues comdirect Leistungsangebot: Baufinanzierung startet in 2008

Die comdirect bank (WKN 542 800) baut ihr Leistungsangebot aus und hat heute eine Kooperation mit der Interhyp (WKN 512 170) vereinbart. Im ersten Quartal 2008 erweitert die Direktbank ihr Leistungsspektrum bei Krediten um ein neues Angebot in der Baufinanzierung.

Das neue, gemeinsam mit der Interhyp entwickelte Leistungsangebot besteht in einer direktbankfähigen Vermittlerlösung: Baufinanzierungsberatung, die komfortabel, schnell und anbieterunabhängig ist. Bei einer Auswahl unter mehr als 50 Finanzierungspartnern profitieren die Kunden der comdirect bank von einer maßgeschneiderten Immobilienfinanzierung zu Top-Konditionen. "Das Rezept ist einfach: Wir verbinden die Stärken unserer führenden Finanz-Website mit der Kompetenz des größten unabhängigen Anbieters privater Immobilienfinanzierungen. So bieten wir unseren Kunden erstklassige Finanzierungsmöglichkeiten und runden unser Leistungsangebot gezielt ab", so Andre Carls, Vorstandsvorsitzender der comdirect bank.

Immer mehr Bankkunden setzen heute auf direkte und komfortable Finanzierungsmöglichkeiten - Top-Konditionen und transparente wie unabhängige Informations- und Beratungsangebote stehen dabei im Vordergrund. Diese Bedürfnisse moderner Bankkunden erfüllt die comdirect bank mit dem neuen Angebot und sieht in den nächsten Jahren großes Wachstumspotenzial für die Baufinanzierung bei Direktbanken.

Die Interhyp AG mit Hauptsitz in München wurde 1999 gegründet und ist heute Deutschlands führender unabhängiger Anbieter von privaten Baufinanzierungen.