Deutschland-Monitor – Kundenservice
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Der allererste Punkt auf der Checkliste Hauskauf ist, sich um die Finanzierung der Immobilie zu kümmern. Und zwar bevor…
Langjähriges Vorstandsmitglied Manfred Bauer strebt aus Altersgründen keine Vertragsverlängerung an Zukünftige Aufst…
Der Traum von der eigenen Immobilie hat wegen des Zinsanstiegs der letzten Jahre bei vielen einen Dämpfer erhalten. Auch…
Das Deutsche Institut für Service-Qualität, der Nachrichtensender ntv und die FMH-Finanzberatung verleihen heute den „Fi…
Eine immowelt Analyse für die 15 größten deutschen Städte zeigt, welche Auswirkungen der Rückgang der Bauzinsen auf die…
Die Bedürfnisse im Bereich Wohnraum verändern sich, wie die Wohnraumstudie 2023 der Interhyp AG zeigt. Kleinere, gut dur…
Zahl der Gesamt- und Hausbankkunden steigt jeweils um über 250.000 Ergebnis vor Steuern mehr als verdoppelt: 2,47 Mrd. E…
Nach der Auszeichnung zum „Top-Immobilienmakler“ erhält Immosmart noch einen weiteren Titel von FOCUS BUSINESS: Auch in…