Wie gut, dass Croozer nun mit einem neuen Service Hilfestellung für die Fachhändlerwerkstätten gibt. In regelmäßigen Abständen werden nun Videos mit Reparatur-Anleitungen für die üblichen Verschleißteile veröffentlicht. Ohne lange Transportwege können Kund:innen und Händler:innen so den Croozer Nachhaltigkeitsgedanken mit Leben füllen und einen Beitrag zur umweltfreundlichen Mobilitätswende leisten.
Wer noch keinen Croozer Anhänger hat oder sich mit Zubehör eindecken möchte, wird sich natürlich ebenfalls an die Fachhändler wenden. Diese kennen sich aus in der mannigfaltigen Welt der Fahrradanhänger – auch weil Hersteller wie Croozer immer in gutem Austausch mit ihnen stehen. Mit dem Smartview360 Orderbook bietet Croozer seit einiger Zeit ein komfortables Serviceportal für das B2B-Segment. Hier gibt es neben dem nutzerfreundlichen Onlineshop auch einen Medienbereich für Produktinfos und Werbematerial. Aber das ist noch nicht alles: Hier ist auch das Zuhause der bereits genannten Reparatur-Videos und noch in diesem Frühling
werden Online-Produktschulungen an den Start gehen.
Gut vorbereitet kann nun in den Frühling gestartet werden, mit neuen oder wiederhergerichteten Croozer-Anhängern wird es doppelt so schön.