In Zeiten einbrechender Verkaufszahlen haben die DELUXE LOUNGE COMPILATIONS alle Erwartungen übertroffen. Die Sashimi Produkte werden über den DELUXE SHOP und ausgewählte Fachhändler vertrieben und ausschließlich in den DELUXE TV- und Hörfunkprogrammen beworben.
„Die beachtlichen Verkaufszahlen belegen die hohe Affinität und das große Vertrauen der Zuschauer in die DELUXE Produkte – dem wollen wir natürlich auch Rechnung tragen. Qualität ist unser oberstes Gebot!“ so Natascha Grobe, verantwortlich für das DELUXE Produktmanagement.
„Ich freue mich sehr über die außerordentliche Akzeptanz unseres Konzeptes.“, so der DELUXE Gründer und CEO der Gruppe Markus Langemann (43). „Das Tracklisting vereint Großmeister des Lounge Sounds ebenso wie Neuentdeckungen. Besonders stolz sind wir, SUMATIC dabei zu haben. Ihr Titel KALTES, KLARES WASSER ist durch DELUXE berühmt geworden und gehört zu den meistangefragten Titeln im Programm.“
Sendestart von DELUXE war am 1. April 2005. Das Programm ist europaweit unverschlüsselt über Satellit ASTRA 1H, Position 19,2° Ost zu empfangen und auch in immer mehr Kabelnetzgebieten Deutschlands und Europas. Darüber hinaus kann DELUXE im Internet kostenlos per Livestream empfangen werden.
Weitere Informationen und Pressematerialien finden Sie unter www.deluxemusic.tv