Die Adconion Media Group wurde 2005 als EuroClick in Deutschland gegründet und firmiert seit 2007 unter dem neuen Namen. Heute ist Adconion eines der weltweit größten unabhängigen Online-Werbenetzwerke: Allein in Deutschland verfügt es über eine Reichweite von knapp 46 Prozent. Mit ihren innovativen Technologien, Konzepten und Services maximiert die Adconion Media Group die Werbeumsätze von Webseiten und erzielt optimale Kampagnenergebnisse für Werbetreibende und Agenturen. Neben den deutschen Niederlassungen in Hamburg und München unterhält Adconion unter anderem Büros in London, New York, Los Angeles, Paris, Sydney, Melbourne und Toronto.
Über die Adconion Media Group
Die Adconion Media Group ist ein international und unabhängig agierendes Ad Network. Seit seiner Gründung 2005 konzentriert sich das Unternehmen auf die Realisierung von performance-orientierten Brandingkampagnen mit hohen Reichweiten. Allein in Deutschland verfügt Adconion über eine Reichweite von etwa 46 Prozent. Zu den Kunden des Ad Networks zählen Betreiber von Webseiten, Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen. Das Geschäftsmodell von Adconion basiert auf einer leistungsstarken Optimierungstechnologie und der persönlichen Betreuung laufender Kampagnen. Werbemaßnahmen im Adconion Netzwerk unterstützen auf effiziente Weise als integraler Bestandteil sowohl das Performance-Marketing als auch das branding-orientierte Marketing von Unternehmen. Die Adconion Media Group unterhält Niederlassungen in München und Hamburg, in London, Paris, New York, Los Angeles, Sydney, Melbourne und Toronto. Sie ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im International Advertising Bureau (IAB) sowie Gründungsmitglied des IASH UK und des Arbeitskreises AdNetworks im Bundesverband Digitale Wirtschaft, BVDW.