"Unsere Stärke liegt in der individuellen Betreuung, Beratung und Kundennähe. Junge Menschen, die jetzt ein Raiffeisen Club-Mitglied werden und ihr Club-Paket aktivieren, genießen nicht nur viele Vorteile, sondern erhalten auch einen coolen Burton Rucksack. Natürlich haben auch bestehende Raiffeisen Club-Mitglieder die Chance auf einen dieser begehrten Rucksäcke, indem Sie ihr Club-Paket aktivieren. Speziell mit der Sonderwerbeform rund um die Buswartehäuschen wollen wir zielgerecht auf unsere Kampagne aufmerksam machen und haben hierfür mit der EPAMEDIA einen tollen Partner", so Christoph Bachleitner von Raiffeisen Salzburg.
"EPAMEDIA hat 391 City Lights - davon 172 in Wartehallen und 45 Säulen - in Salzburg. Sie eignen sich besonders gut für Sonderinstallationen und sprechen vor allem junge, mobile, konsumfreudige und kaufkräftige Passanten an. Genau das hat Raiffeisen jetzt für die aktuelle Kampagne genützt. Wir liegen mit unserer Stellenselektion genau am Puls der gewünschten Zielgruppe. Preislich sind City Lights auch für kleinere Betriebe in der Region interessant", sagt Thomas Frauenschuh von EPAMEDIA Salzburg.
EPAMEDIA bewirtschaftet rund 50 Prozent aller Plakatstellen in Österreich. Die Poster Lights (Plakatwechsler) sind ständig hinterleuchtet und stehen bestens einzusehen an handverlesenen Top-Standorten mit höchster Frequenz - zum Beispiel entlang der großen Ein- und Ausfahrtsstraßen von Salzburg Stadt. Es können die Standardplakatmaße von 16- oder 24-Bogen eingehängt werden. Im gesamten Bundesland stehen 25 Poster Lights mit 43 Seiten zur Verfügung. In Stadt und Land Salzburg kann EPAMEDIA zudem rund 1.130 Plakatstellen, 16 Bigboards, 175 Vitrinen und 68 Dauerwerbestellen anbieten.