EPAMEDIA will den Kreativen Österreichs gemeinsam mit der Druckerei Gerin mit dieser Kalender-Initiative ein ganzes Jahr lang eine Plattform bieten, ihre Gestaltungskraft zu demonstrieren. "Wir setzten die Kalenderplakate im 24-Bogen-Format ganz bewusst in einer Auflage von 800 Stück in den österreichischen Ballungzentren ein. Die Reaktionen zeigen uns, wie gut diese Kampagne für die Qualitäten des Plakats gesehen wird. Für EPAMEDIA ist das eine gute Investition in die Kreativwirtschaft Österreichs" sagt EPAMEDIA-Geschäftsführerin Dr. Monika Lindner.
Für Mag. Stefan Szyszkowitz, Vorstandsdirektor EVN, ist das Plakat " ein demokratisches und unhierarchisches Medium. Es ist im öffentlichen Raum frei zugänglich, seine Botschaft ist unmittelbar wahrnehmbar. Für die EVN als Unternehmen mit stark regionaler Verwurzelung ist das Plakat ein wichtiges Medium. Es eröffnet uns die Chance Kompetenz und Verlässlichkeit in komprimierter Form zu transportieren. Die Aufstellung der Plakatwände in vielen Gemeinden Niederösterreichs bringt Identifikation mit Region und Unternehmen."
Das Plakat-Kalender-Plakat für Oktober 2011
Kreativagentur: McCann Erickson
Geschäftsleitung: Christof Sigel
Creative Director: Gernot Glasl
Art Director: Stipanka Busic
Grafik: Lisa Hellwagner
Illustration: Gernot Glasl
Der Link zum Sujet:
http://www.epamedia.at/...