Die ersten Unternehmen, die den neuen Standort in Dornbirn genützt hat, waren A1 und Servus TV. "Poster Light sind ein All-Wetter und All-Jahreszeit Medium durch die Beleuchtung und daher konnten wir es für unsere Weihnachtskampagne erfolgreich einsetzen und in kurzer Zeit eine mobile Zielgruppe ansprechen." begründet Mag.(FH) Bernhard Mereiter, OmniMedia, die Entscheidung von A1 Telekom.
"Die neuen Poster Lights sind eine gute Ergänzung zu den Standard Plakat Formaten und bieten gerade in der dunklen Jahreszeit eine willkommene Abwechslung. Für Wiener Zucker war erstmals das Lipizzaner-Sujet im Dezember 2011 zu sehen." sagt Selma Illitz, Marketing Manager Markenartikelvertrieb Agrana.
Für die EPAMEDIA Poster Lights werden keine Sonderformate sondern die 16- und 24 Bogen-Standards verwendet. Die hinterleuchteten EPAMEDIA Plakatwechsler stehen an 262 Standorten in acht Bundesländern und bieten 455 Seiten. Knapp zwei Drittel sind für 16-Bogen-Formate ausgerichtet. Regionale Schwerpunkte liegen in Kärnten, Wien, Niederösterreich und Oberösterreich beziehungsweise die Ballungszentren Wien, Eisenstadt, Linz, Graz, Klagenfurt, Villach, Salzburg und Innsbruck. Die Standorte zeichnen sich durch höchste Frequenz und beste Sichtbarkeit aus. Poster Lights werden gerne als Highlights einer Plakatkampagne gebucht. Die Plakatwechsler - oder Scoller - gibt es mit bis zu drei Sujets und für Einzelplakate.