Story Box-ID: 97733

Erbacher Food Intelligence GmbH & Co. KG Im Steiner 2/4 63924 Kleinheubach, Deutschland http://www.food-intelligence.de/
Ansprechpartner:in Frau Eva-Maria Kötter +49 9371 940246
Logo der Firma Erbacher Food Intelligence GmbH & Co. KG
Erbacher Food Intelligence GmbH & Co. KG

Jetzt crrross und crrrunchig Roasties snacken!

Lassen Sie's krachen

(lifePR) (Kleinheubach, )
Snacken macht nur dann Spaß, wenn es so richtig crrruncht! Dabei achten Knabberfreunde aber immer mehr genauer darauf, was sie denn da gerade naschen. Denn Snack ist nicht gleich Snack, weil der fettärmere der verträglichere und figurgesündere ist. Wer noch bekömmlicheren Genuss will, der crrruncht mit Dinkel. Dinkel ist ein Jahrhunderte altes Urgetreide, das auch von Weizenallergikern problemlos genossen werden kann und gleich eine Vielzahl weiterer ernährungsphysiologischer Vorteile hat. Sportler und andere fitnessbewusste Menschen setzen daher ganz besonders auf Dinkel in ihrer ausgewogenen Ernährung.

Übrigens: In der Erbacher Dinkel Roasties-Range ergänzen die Erbacher Dinkel Roasties Barbecue rechtzeitig zur Sommersaison die beliebten Roasties-Geschmacksrichtungen Sauer-rahm und Paprika. Dank einem neuen Herstellungsverfahren, sind Erbacher Dinkel Roasties die crossesten Dinkel-Roasties, die es je gab! Und natürlich haben Erbacher Dinkel Roasties bloß 15 Prozent Fett!

Wie Sie crrross und crrrunchig snacken und wie Sie wertvoller Dinkel durch den Tag begleiten kann, lesen Sie im Internet unter www.erbacher-dinkel.de.

Erbacher Food Intelligence GmbH & Co. KG

Die Firma ERBACHER Food Intelligence ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Kleinheu-bach/Unterfranken Die Ernährungsexperten der Firma ERBACHER entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte, die zu einer schmackhaften und gesunden Ernährung von Menschen beitragen - von Müsli über Dinkel-Roasties bis zu Dinkel-Schoko-Keksen. Dabei liegt seit circa 15 Jahren der Schwerpunkt auf der Verarbeitung von Dinkel, der sich durch eine äußerst günstige Nährstoffzusammensetzung auszeichnet. Das Dinkelsortiment umfasst 3 Produktgruppen: Müslimischungen, salzige Snacks und süße Snacks. Auch für Menschen mit gesundheitlichen Problemen (Allergien, Diabetes) hält das Dinkel-Sortiment Lösungen bzw. Alternativen für die Ernährung bereit. Die Dinkelspezialitäten von ERBACHER werden über den LEH, Direktvermarkter und den Online-Shop vertrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten