Story Box-ID: 7407

EventPR Smart Ahead Companies Ltd. Saarbrücker Str. 161 66557 Illingen, Deutschland http://www.eventpresse.info
Logo der Firma EventPR Smart Ahead Companies Ltd.
EventPR Smart Ahead Companies Ltd.

Ab jetzt, mehr Presse - Der neue Pressedienst für die Event -, Reise- und Entertainment-Branche aus dem Saarland

(lifePR) (Illingen, )
So lautet die Ansage von Smart Ahead Companies Limited, als Betreiberin des MyLifeGuide - Event-Presse-Services. Mit einen speziellen Angebot richtet sich www.Event-Presse. info an die Event-, Reise- und Entertainment-Branche.

Individuelle Vertriebskanäle sorgen dafür, dass diese speziellen Pressemeldungen direkt an kompetente Stellen gelangen. Mit "akut frischem Wind" wird sich www.Event-Presse. info für den Konsumerfolg der eingestellten Pressemeldungen mit aller Kraft und vollem Know-how einsetzen.

Der Presseservice ist für alle Unternehmer und freie Journalisten als E-Mail-Service kostenfrei. Für eine garantierte Veröffentlichung und zielgerichtete redaktionelle Verteilung empfiehlt es sich den kostenpflichtigen Fax- oder Upload-Service in Anspruch zu nehmen. Eine einfache Registrierung reicht völlig aus um Pressemeldungen zu übermitteln. Nach redaktioneller Überprüfung wird die Pressemeldung auch an angeschlossene Content- und Multiplikationspartner(andere Pressedienste) automatisiert übermittelt und auf der eigenen Webseite unter www.event-presse. info und www.myl i feguide.de veröffentlicht.

Mit dem MyLifeGuide Discovery Digital Entertainment Portal von Orange Vision Solution Limited mit deutschem Sitz im Saarland werden die Event-Presse-Angebote im ansprechenden Rahmen dargestellt. Die bei MyLifeGuide DDE
mögliche „Paparazzi-Funktion“ wird zukünftig ihre Pressemeldungen ebenfalls, und zwar kostenfrei, mit in das Event-Presse Portal einfließen lassen. Die Angebote von MyLifeGuide und in Kooperationen anderer externer "Fan Advert" Lieferanten sind auch mittels so genannten "spielbaren Modulen" auf anderen Webseiten integrierbar. Teilweise werden auch diese Module im Rahmen von Affiliate-Programmen, wie z.B.: "Trend-Scout" mit Vergütung per Lead angeboten.

Der neue Pressedienst soll insbesondere angeschlossenen Location- und Clubbetreibern einen wei teren Anreiz geben, mehr über den eigenen Betrieb zu berichten. Der kostenlose Pressedienst soll ein wesentlicher Bestandteil der Entertainment-Presse werden, so das Ziel des Unternehmens.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten