Story Box-ID: 38621

Großmarkt Bremen GmbH Am Waller Freihafen 1 28217 Bremen, Deutschland http://www.grossmarkt-bremen.de
Ansprechpartner:in Frau K. Kräft +49 421 536820
GB
Großmarkt Bremen GmbH

Frühlingsfest auf dem Wochenmarkt in Findorff

3.000 kostenlose Rosen für die Kunden / Buntes Programm für Kinder

(lifePR) (Bremen, )
Die Marktkaufleute des Wochenmarktes Findorff in der Neukirchstraße veranstalten am Samstag, den 26. April 2008 wieder ihr Frühlingsfest.

An die ersten 3.000 Besucher verteilen die Blumenmädchen eine Rose und Hermann Schulenberg wird mit seiner Drehorgel für musikalische Unterhaltung sorgen.

Auf dem Wochenmarkt werden auf dem Aktionsplatz wieder Teilnahmekarten für eine Verlosung bereitgehalten. Hier befindet sich auch die Glücksbox für Ihren Teilnahmeschein. Machen Sie mit und gewinnen Sie einen von fünf Präsentkörben mit Produkten der Findorffmarktes oder einen von 25 Gewinnumschlägen mit Gutscheinen im Wert von jeweils € 25,00. Die Gutscheine können an jedem Stand auf dem Wochenmarkt gelöst werden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtig. Die Marktkaufleute drücken schon heute allen Teilnehmern die Daumen.

Aber auch für die jungen Besucher des Wochenmarktes gibt es wieder einiges zu entdecken. So gehört auch in diesem Jahr eine Kinderschminkerin zum bunten Programm. Außerdem soll der Besuch auf dem Wochenmarkt für die jungen Besucher auch mit "GESUND UND LECKER" verbunden werden. So kann an einem Stand eine Joghurt probiert werden. Wer errät, welche Sorte er/sie probiert hat, kann sich auf einen kleinen Gewinn freuen. Außer dem Joghurt könnt ihr noch viele verschiedene Früchte entdecken und probieren. Also los, die Marktkaufleuten warten auf euch!

Zum Frühlingsfest erwarten die Kunden des Wochenmarktes selbstverständlich auch wieder viele frühlingshafte Angebote auf dem Findorffmarkt.

Die Marktkaufleute des Wochenmarktes Findorff wünschen Ihnen einen ereignisreichen Tag.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten