Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 127361

Hardenberg-Wilthen AG Vorderhaus 2 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland http://www.hardenberg-wilthen.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Paul +49 5503 802274
Logo der Firma Hardenberg-Wilthen AG
Hardenberg-Wilthen AG

Full House mit On-Pack-Aktion

Deutschland ist im Pokerfieber mit dem Kleiner Keiler Party-Pack

(lifePR) (Nörten-Hardenberg, )
Nörten-Hardenberg, 16. Oktober 2009 - Die Partyspirituose Kleiner Keiler blufft nicht, sondern bietet Pokerfreunden ein sauscharfes Party-Pack an. Ab November 2009 gibt es für die Gastronomie im Kleiner Keiler Aktionspaket ein exklusives Pokerset als kostenlose Zugabe.

Immer ausgefallen und in hochwertiger Ausstattung sind die Zugaben für ausgelassene Partys aus dem Hause Hardenberg. Deshalb ruft die bekannte Funspirituose Kleiner Keiler im Handel und in der Gastronomie in diesem Winter zu Pokerpartys mit dem Motto "Keiler blufft geiler!" auf und bietet alles für einen perfekten Pokerabend mit Freunden.

Ab November 2009 sind im limitierten Party-Pack ein professionelles Pokerchipset in einer hochwertigen Pokerbox erhältlich. Neben acht Kartons mit jeweils 24 Flaschen Kleiner Keiler (0,02 L) umfasst das Gastro-Pack ein Pokerset - gebrandet im Kleiner Keiler-Look. Es beinhaltet 200 Chips, zwei Kartenspiele mit Keilermotiv, eine Pokermatte und mehr. Bei der Bestellung kann die Gastronomie zwischen den beiden Sorten Spicy Cherry & Vodka und Orange Wasabi & Vodka wählen. Wer rechtzeitig ein Party-Pack sichert, hat einen "Keiler im Ärmel" und sichert auch in der kommenden Saison seinen Umsatz.

Im April 2009 erweiterte die Hardenberg-Wilthen AG die Marke Kleiner Keiler mit der Innovation Orange Wasabi & Vodka. Die Hardenberg Funspirituose Kleiner Keiler glänzte 2008 mit der ersten Sorte Spicy Cherry & Vodka durch eine Absatzsteigerung von 36 % im deutschen Softspirituosenmarkt (lt. IRI, 20ml, LEH Gesamt). Damit durchdrang die Monomarke Kleiner Keiler den verzweigten Kleinflaschenmarkt und hält derzeit Platz zwei im Absatzranking des deutschen LEH. Der Erfolg beruht zu einem großen Teil auf einer konsequent geführten bissigen Marketingstrategie.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.