Story Box-ID: 995430

Hochschule Osnabrück Albrechtstraße. 30 49076 Osnabrück, Deutschland http://www.hs-osnabrueck.de

Erfolg bestätigt – Hochschule Osnabrück ist Niedersachsens am besten bewertete Hochschule

Das Bewertungsportal StudyCheck zeichnet die Hochschule als „Top Hochschule 2024“ aus. Im Bundesranking erreicht die HS Osnabrück Rang 13

(lifePR) (Osnabrück, )
Die Hochschule Osnabrück ist zum wiederholten Mal bundesweit eine der beliebtesten Hochschulen und auch wieder die beliebteste unter den Hochschulen und Universitäten Niedersachsens. Dafür wurde sie wie schon 2023 vom Hochschulbewertungsportal StudyCheck als „Top Hochschule 2024“ ausgezeichnet.

Studierende und Absolvent*innen können auf StudyCheck ihre Hochschule und ihr Studium bewerten, sie können individuelle Erfahrungsberichte verfassen als auch verschiedene Kategorien anhand von Sternen benoten.

Ein Studium an der Hochschule Osnabrück haben 96 Prozent der Studierenden weiterempfohlen. Im Ranking der Hochschulen und Universitäten Niedersachsens liegt die Hochschule Osnabrück auf dem ersten Platz, vor der Uni Göttingen und der Uni Osnabrück auf den folgenden Plätzen. Im bundesweiten Ranking aller Hochschulen (HAW bzw. FH) landen die Osnabrücker auf Rang zehn, im Gesamtranking mit den Universitäten auf Platz 13.

Zum Hochschulranking: www.studycheck.de/hochschulranking

Website Promotion