Story Box-ID: 49540

Imke Lohmann Rathausstraße 5 33602 Bielefeld, Deutschland http://www.unternehmen-unterwegs.de
Ansprechpartner:in Frau Imke Lohmann +49 521 65333
Logo der Firma Imke Lohmann
Imke Lohmann

Erfolgreiche Messepremiere für sk!lls auf der Personal- und Weiterbildungmesse in Wiesbaden am 05. und 06.06.08

(lifePR) (Bielefeld, )
.
- Erfolgreiche Messepremiere
- 100 Entscheidungsträger begeistert
- sk!lls Experten zeigten, wie es geht

Der Kompetenzentwickler sk!lls konnte jetzt auch die DGFP-Messebesucher mit dem neuartigen Verständnis für Kompetenzentwicklung von Menschen und Unternehmen überzeugen.

Knapp 100 Personalentwickler, Geschäftsführer und Berater haben sk!lls aktiv mit individuellen Fragestellungen im Rahmen von ca. 20 minütigen Simulationen getestet und die Wirksamkeit von sk!lls überprüft.

Voraussetzung: Sie hatten einen der Plätze mit den Experten ergattert.

Die Experten - Ihres Zeichens - Geschäftsführer, Berater, Ärztin und Stabstellen- Inhaber praktizieren sk!lls in ihrem Arbeitsalltag. Sie teilten Ihre Erfahrungen und ermöglichten den Interessierten eigene Erfahrungen. Der Kompetenzentwickler unterstützt unter anderem die Gestaltung von Strategie- und Entwicklungsprozessen.

Kommentar von Anke Palumbo, Geschäftsführerin IPC , (www.ipc-training.de) Wuppertal: "Sie erarbeiten ein bekanntes Feld mit völlig neuen Methoden und Vorgehensweisen. Das erweitert die Perspektive und nimmt neue Betrachtungsweisen hinein. Als Trainerin und Leiterin für BetrieblicheGesundheitsförderung kann ich nur sagen: Hut ab! Sie bringen die Dinge charmant auf den Punkt !"

Der Internetauftritt: www.skills-erkenntniskarten.de wurde aus Anlass der Messepremiere aktualisiert und die sk!lls Art Card Edition erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten