"Ich freue mich sehr, gerade in dieser entscheidenden Entwicklungsphase ein Teil des bigmouthmedia-Teams zu werden. Bigmouthmedia ist eine tolle Marke, hat eine erstklassige Kundenliste und ist sehr gut aufgestellt, um sich in dieser rasant wachsenden Branche gegen die Mitbewerber zu behaupten. Ich bin sehr stolz darauf, den nächsten Schritt im Wachstum des Unternehmens mit einläuten zu können", sagt Bole.
Mark Bole verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen und war zwölf Jahre lang bei Nokia beschäftigt. Bei dem Mobilfunkbetreiber und Handy-Giganten war er zunächst in verschiedenen Positionen und Betrieben in Europa und dem Fernen Osten tätig, bevor er dann zum Vice President aufstieg. Er verließ Nokia 2001, um seine neue Rolle als Geschäftsführer und COO bei dem Telekommunikationssoftware-Unternehmen Incomit, das 2005 von BEA Systems übernommen wurde, anzutreten. Bole wechselte zu bigmouthmedia von Shozu. Bei dem Anbieter für mobile Social-Media-Services war er als CEO beschäftigt.
"Die Suche nach einem neuen CEO für die Gruppe war sehr intensiv, aber ich bin davon überzeugt, dass wir in Mark Bole den richtigen Mann für diese Rolle gefunden haben. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei einigen Schwergewichten in der Technologie-Branche tätig. Zudem hat er umfassende Erfahrung in der Führung von komplexen, internationalen Unternehmen sowie mit Fusionen, Übernahmen und den Herausforderungen, die diese Ereignisse mit sich bringen. Mark Bole ist die ideale Besetzung für diese Position", so Steve Leach, Executive Chairman bei bigmouthmedia.
Im Zuge dieser Ernennung wechselt Steve Leach in den Aufsichtsrat und zeichnet für die Strategie der Gruppe verantwortlich. Leach hat bigmouthmedia 1997 gegründet und die Agentur zu einem internationalen Unternehmen mit Niederlassungen in 10 Ländern und Services in 30 Sprachen gemacht.
"Meine Vision war es, bigmouthmedia zur größten Marke in der Suche zu machen und ich denke, da haben wir einen sehr guten Job gemacht. Aber die Agentur ist nun für eine neue und noch bessere Zukunft bereit. Ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen von dieser neuen Perspektive profitieren wird. Meine Zeit als CEO war sehr aufregend und voller Herausforderungen, aber nun möchte ich mich neuen Aufgaben widmen", so Leach weiter.