Am 14. April, dem zweiten Veranstaltungstag der Internet World, zeigt Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia, warum sich der Einzug der Universal Search in die bezahlten Suchergebnisse nicht mehr aufhalten lässt, und wie Unternehmen von dieser rasant fortschreitenden Entwicklung profitieren können. Videos, Bilder, Google Maps und andere multimediale Werbemittel sind sehr aufmerksamkeitsstark und erregen das Interesse der Suchenden. Damit können Werbetreibende in den Suchergebnissen zusätzliche Aufmerksamkeit bei ihrer Zielgruppe und hohe Klickraten für sich erzielen.
Im SEO hat die Universal Search bereits 2007 Einzug gehalten und die organische Suche nachhaltig beeinflusst. Wie sich die gewonnenen Erkenntnisse und Best Practices im SEO für die Optimierungsmaßnahmen im SEA gut nutzen lassen, wird Borgwardt in seinem Referat erläutern. Daneben erklärt der SEO- und SEA-Experte auch, warum diese Entwicklung so schnell stattfindet und wohin die Reise in Zukunft noch geht.
Die wichtigsten Daten im Überblick:
Veranstaltung: Internet World, ICM München
Infoarena II, Session "Suchmaschinenmarketing"
Datum: 14. April, 11:45 Uhr
Referent: Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia
Vortragstitel: "Der Einzug der Universal Search in die bezahlten Suchergebnisse"