Der internationale Druckschriften-Wettbewerb war in diesem Jahr insbesondere im Bereich Business-to-Business-Drucksachen von durchgängig hoher Qualität geprägt. Eine 18-köpfige Jury vergab unter den insgesamt 47 nominierten Beiträgen einen Gold-Award, vier Awards in Silber und acht in Bronze.
Mit ihrer Produktbroschüre für den Bauträger Euroboden war auch die Coprorate Identity Agentur Martin et Karczinski unter den nominierten Beiträgen vertreten. Die Nominierung beweist auf welch hohem Niveau B2C-Kommunikation konzipiert, gestaltet und produziert werden kann.
Ausgezeichneter Wettbewerbsbeitrag von Martin et Karczinski
- Euroboden Edition 01
Euroboden Edition 01
Die zweiteilige Broschüre Edition 01 stellt ein ambitioniertes Münchner Neubauvorhaben vor. Die von Renderingspezialisten erstellten Images sind in ihrer Qualität im Markt einzigartig. Die Limitierung und Handsignierung der zweiteiligen Exposées unterstreicht den exklusiven Anspruch des Bauträgers aus München.
Verarbeitung:
- Handfalzung
- Siebdruckverfahren
- Heißfolienprägung
- gebundene Schulbuchheftung
- hochwertiges Papier