Nürnberger Versicherung schärft ihren Markenauftritt
Klar, unkompliziert, solide – so präsentiert sich die Nürnberger Versicherung künftig der Öffentlichkeit. Sichtbar werde…
Klar, unkompliziert, solide – so präsentiert sich die Nürnberger Versicherung künftig der Öffentlichkeit. Sichtbar werde…
Mit einem neuen wiedererkennbaren Markenauftritt, den die Agentur Martin et Karczinski pro bono unterstützt hat, startet…
Die Auszeichnung des Deutschen Designer Clubs ist die dritte Gold-Prämierung des Messeauftritts von Alape, den Martin et…
Die Komplexität interner Abläufe in Agenturen ist nicht zuletzt auf Grund der zahlreichen Kundenprojekte häufig enorm; f…
Heute geht es dem kleinen Tom wieder besser - er kann zuhause bei seinen Eltern wohnen und geht in die erste Klasse. Das…
Für einen zeitgemäßen, integrierten Unternehmensauftritt sind Applikationen für mobile Devices wie iPads heute unverzich…
Auf über hundert Seiten präsentiert das neue OCCHIO MAGAZIN die Produkte des innovativen Leuchtenherstellers Occhio im b…
Verführerische Präsenz, der man sich einfach nicht entziehen kann: Fast hypnotisierend schwingt ein mehrere Meter hohes…
Die CI-/CD-Agentur Martin et Karczinski hat ein mehrstufiges Programm entwickelt, mit dem Handels- und Kundenbeziehungen…
Martin et Karczinski gewinnt mit Parador und Alape zwei neue Etats im Bereich Interior und Architektur. Der Wunsch beide…