Multi-Channel-Markenkampagne geht nächsten Schritt
Nature Loves Mediakampagne „Inspiriert von der Kraft der Natur“ erreichte im vierten Quartal 2023 mehr als 215 Millionen Kontakte. Der perfekte Ansatzpunkt für den nächsten Wachstumshebel: Mit noch stärkeren Investitionen und weiteren Flights baut Nature Love online wie offline einen Mediendruck auf, der Bekanntheit und Nachfrage auf das nächste Level heben soll. „Jede:r vierte Deutsche kennt Nature Love bereits“, weiß Schauer2 und ergänzt: „Da geht noch was.“ Drogerie- und Einzelhändler wie dm, ROSSMANN, Müller, DOHLE, tegut, EDEKA, REWE, GLOBUS, BUDNI, BIPA und BIPA Plus, zählen zu Nature Loves starken Vertriebspartnern. Befeuert durch die reichweitenstarke Multi-Channel-Markenkampagne profitieren sie von der weiter steigenden Markenbekanntheit. Die neuen Warengruppen und die für Handel wie Verbraucher optimierten Packungsgrößen lösen das Naturverliebtheit-Versprechen von Nature Love bedarfsgerecht und zeitgemäß ein.
Mit Gold prämierte PoS-Markeninszenierung überzeugt Handel und Kunden
Nature Love hat ein außergewöhnliches multimediales Erlebnis entwickelt, das eine Gold-Auszeichnung beim „display Superstar Award“ 2023 erhielt. Das innovative Touchdisplay überzeugte eine unabhängige Jury aus Marketing- und Produktmanagern, Entscheidern aus Handel und Industrie sowie Designern und Ingenieuren. Im Display werden, angelehnt an das Nature-Love-Verpackungsdesign, mehr als 600 Produkte in Premium-Platzierung präsentiert. Ein eingebauter Sensor erkennt, wenn sich jemand dem mehr als zwei Meter großen Display nähert, und löst eine Interaktion aus: Anfassen, Zuhören, Ausprobieren, Entdecken. Durch einen integrierten Chatbot kann das Display sogar Kunden beraten. Alle Inhalte und Anzeigen sind dank LTE-Anbindung unmittelbar austauschbar, können beispielsweise an die aktuellen Wetterverhältnisse oder Tageszeiten angepasst werden. Nature Love hat durch diese transformative Display-Lösung am PoS eine neue Ebene der Kundeninteraktion und Markenpräsentation für seine Nahrungsergänzungsmittel erreicht.
Über Nature Love.
Nature Love ist davon überzeugt: Der Schlüssel zum Wohlbefinden liegt in der Natur. Deshalb setzt die Marke auf „Naturverliebte Nahrungsergänzung“ – bietet ein breites Portfolio von über 100 Produkten, darunter ein exklusives Einzelhandel-Sortiment mit fast 40 Produkten. Mit einer Vielzahl an veganen, gluten- und laktosefreien Rezepturen – ohne Gentechnik und ohne unerwünschte Zusätze. Jede einzelne Charge wird in unabhängigen deutschen Laboren geprüft – eine absolute Seltenheit auf dem sonst sehr intransparenten Markt. Nature-Love-Produkte sind erhältlich bei dm, Rossmann, BUDNI, Rewe, Edeka und mehr. Außerdem online auf nature-love.de, Amazon und weiteren Plattformen.