" Das Ergebnis macht uns stolz und ist Beweis für unsere gute Partnerschaft mit den Opel-Händlern. Wir stehen im ständigen Dialog mit unseren Händlern, straffen Abläufe und setzen Maßnahmen gemeinsam um", sagt Michael Klaus, Exekutiv Direktor für Vertrieb, Marketing und Aftersales der Adam Opel GmbH. "Gleichzeitig sehen wir diese zweite Auszeichnung in Folge der guten Bewertungen durch unsere Händler als Ansporn für die zukünftige Zusammenarbeit."
Händlerzufriedenheit: Opel auch 2010 auf dem ersten Platz
Bestnoten für Modell- und Vertriebspolitik
" Das Ergebnis macht uns stolz und ist Beweis für unsere gute Partnerschaft mit den Opel-Händlern. Wir stehen im ständigen Dialog mit unseren Händlern, straffen Abläufe und setzen Maßnahmen gemeinsam um", sagt Michael Klaus, Exekutiv Direktor für Vertrieb, Marketing und Aftersales der Adam Opel GmbH. "Gleichzeitig sehen wir diese zweite Auszeichnung in Folge der guten Bewertungen durch unsere Händler als Ansporn für die zukünftige Zusammenarbeit."