Das saftige Steak in der Pfanne zu Beginn des Films lässt schnell erahnen, wohin die Reise geht, denn die Success-Story des Heinsberger Familienunternehmens OTTO GOURMET spiegelt sich in allen Geschäftsbereichen wieder, auch die Belegschaft hat ihre Leidenschaft für gutes Fleisch entdeckt. Doch den Stein ins Rollen brachte laut Stephan Otto erst ein Wagyu- Steak, das er sich während einer Beratertätigkeit an der amerikanischen Ostküste über das Internet bestellte. Denn der intensive Geschmack des Steaks hinterließ bei ihm einen bleibenden Eindruck, der in einer Vision gipfelte: Richtig gut schmeckendes Fleisch nach Deutschland zu bringen, das von Tieren aus artgerechter Haltung stammt.
Mittlerweile ist OTTO GOURMET seit über acht Jahren am Markt und versteht sich als Servicedienstleister für das Besondere und Exklusive. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Feinschmecker über den Imagefilm Genuss mit gutem Gewissen - Von der Weide bis auf den Teller inspirieren, bei Bedarf mit englischen Untertiteln.
http://www.youtube.com/...