Story Box-ID: 242277

Private Krankenversicherung: Stiftung Warentest Bewertung und Empfehlung

Im Private Krankneversicherung Test der Stiftung Warentest werden PKV Anbieter unter die Lupe genommen und für Verbraucher bewertet. Die Testberichte der Finanztest dienen Versicherten als Orientierung im Tarifdschungel der PKV

Heutzutage gehört eine private Krankenversicherung http://www.pkv-vergleich.de/... zu den beliebtesten Produkten im gesamten Versicherungsbereich. Es verwundert daher nicht weiter, dass man in Deutschland aktuell mehr als acht Millionen Personen zählen kann, die eine private Krankenversicherung abgeschlossen haben. Nicht wenige Personen, die sich in einer privaten Krankenversicherung versichern lassen können, spielen darüber hinaus mit dem Gedanken eines Wechsels von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung in Deutschland.

Angesichts der großen Auswahl, ist es jedem Verbraucher zu empfehlen, die Resultate verschiedener Verbraucherorganisationen bei der Auswahl des jeweiligen Krankenversicherungsanbieters zu berücksichtigen. Hierzu führen diese Gesellschaften, zu denen die Stiftung Warentest ebenso gehört wie die Assekurata oder der map-Report, einen Private Krankenversicherung Test http://www.test-private-krankenversicherungen.de/... durch und geben Verbrauchern eine Empfehlung zu den getesteten Tarifen.

Im private Krankenversicherung Vergleich der Stiftung Warentest http://www.test-private-krankenversicherungen.de/... wurden unter anderem private Krankenversicherungen für Beamte und Beamtenanwärter getestet . PKV Testsieger der Stiftung Warentest wurde für die Beamten in hohen und niedrigen Besoldungsstufen zum einen die HUK-Coburg Versicherung und zum anderen die Concordia Versicherung. Diese beiden Gesellschaften offerieren ganz spezielle Spartarife für Beamte und bieten zudem qualitativ hochwertige Versorgung.

Der Sieger im PKV Vergleich der Stiftung Warentest für männliche Selbständige wurde die Hallesche Krankenversicherung mit der Note "sehr gut". Diese Versicherung ist ein Schnäppchen für alle Verbraucher, die einen günstigen Preis und ein gutes Produkt suchen.

Der PKV Test der Stiftung Warentest fiel ebenso sehr gut für die Oldenburger Krankenversicherung aus, welche die beste Versicherungswahl für angestellte Männer bietet, die auf der Suche nach einer guten privaten Krankenversicherung sind.

Als beste private Krankenversicherung 2011 der Stiftung Warentest wurden die HUK-Coburg sowie die Concordia für ihre Sondertarife für Beamte gekürt und für männliche Angestellte die Oldenburger, die ebenfalls sehr preisgünstige Tarife für diesen Berufsstand anbietet und für die Selbständigen, allerdings männlich, die Hallesche Versicherung.

Ist man auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung, so sollte man vorab immer Empfehlungen/Bewertungen/Analysen/Meinungen einholen, um so die beste Wahl treffen zu können. Vergleiche lohnen sich immer, sowohl wegen der Preise als auch wegen der Leistungen. Ein kostenloser Vergleich der Testsieger privater Krankenversicherungen kann auch unter http://www.pkv-vergleich.de/... eingeholt werden.

Das Verbraucherportal www.pkv-vergleich.de/ bietet relavante Informationen rund um die gesetzliche und private Krankenversicherung sowie einen kostenlosen und unverbindlichen Vergleich der Tarife über den Beitragsrechner auf http://www.pkv-vergleich.de/... an.