Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 291470

SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation Barsbüttler Weg 5c 22113 Oststeinbek/Hamburg, Deutschland http://www.schmeckts.net/
Ansprechpartner:in Herr Christian Keil +49 40 87098240
Logo der Firma SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation
SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation

Schmeckt´s Lebensmittel Innovation & Kommunikation gewinnt im Markt

Die Lebensmittelexperten von Schmeckt's arbeiten im abgelaufenen, ersten Geschäftsjahr für viele neue Kunden

(lifePR) (Hamburg, )
Es ist Innovation am Markt gefragt. Produkte und Dienstleistungen rund um den Food & Beverage Bereich zu launchen, Line Extensions zu schaffen die wirklich verkaufen, richtig zu analysieren wie Rein- und Rausverkauf in den Kanälen LEH, C&C, Bäckerei, Discount aber auch in der Hotellerie und Gastronomie funktioniert, waren die Herausforderungen die die Kunden an Schmeckt's im abgelaufenen Geschäftsjahr gestellt haben.

Dabei wurden Kunden wie Bahlsen/Leibniz, G+J (Brigitte), die Allgäuer Großfleischerei Micheler, Mr.CLOU, Giovanni L. Gelato DELUXE uvm. durch das Schmeckt's Team betreut.

Das neue Geschäftsjahr steht schon heute unter einem guten Stern, so beschreibt es Gf. Christian Keil, der sowohl einige erfolgreiche Pitches begleitet hat, als auch in beratender Funktion direkt am Kunden tätig ist.

"Wir freuen uns in dieser hochdynamischen Branche auf die Herausforderungen in 2012 und 2013", so Partner Kay Claußen (ehem. GVK first Stratege), der die Geschicke im Hintergrund der Agentur leitet.

SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation

Schmeckt's Lebensmittel Innovation und Kommunikation bietet Ihnen vom ersten Prozess-Schritt, der Suche und Erstellung von neuen Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Food & Beverage, bis zur Evaluation des Gesamtprozesses alle Maßnahmen der Lebensmittel Kommunikation: Markenentwicklung, Packaging, klassische Werbung, Neue Medien (SMO, SEO, Social Media), Webdesign & Appdesign plus Programmierung, POS Marketing.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.