Als erfolgreiches Unternehmen in der Reisebranche orientiert sich singlereisen.de in allen Bereichen an den Erwartungen und Ansprüchen der Kunden. Das führt zu mehr Kundennähe, Kundenbegeisterung und damit zur mehr Kundenbindung, welches wichtige Vorteile in einer sich rasant entwickelnden Welt sind. „Unsere Kunden haben bestätigt: singlereisen.de ist Digital-Champion 2018 und die Nr. 1 der Branche ‚Singlereisen-Anbieter‘. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns extrem stolz macht! Viele Anstrengungen und ein tolles Team sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Gleichzeitig sind Auszeichnungen immer auch Ansporn, unseren Kundenservice stetig zu verbessern“, so Thomas Schulz, Geschäftsführer und Inhaber von singlereisen.de
Die ServiceValue GmbH hat für diese aktuelle Untersuchung mehr als 280.000 Verbraucher und deren Erfahrungen hinsichtlich der digitalen Kundennähe von 1.072 Unternehmen aus 104 Branchen befragt. Zur Erhebung wurden spezielle Fragen mit jeweils 2 Antwortmöglichkeiten entwickelt:
a) Können Sie bei Unternehmen/Marke die digitale Kundennähe aus eigener Erfahrung beurteilen?
b) Bitte geben Sie an, welche Unternehmen/Marke Sie persönlich mit ihrer digitalen Kundennähe begeistern!
Mehr über den Reiseveranstalter und sein vielfältiges Angebot an Reisen für Singles und Alleinreisenden findet man unter: singlereisen.de
Pressekontakt
ROSWITHA FRANK // Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (178) 8827369
E-Mail: frank@singlereisen.de