Deutschland-Monitor – Kundenservice
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Nachhaltiges Wirtschaften ist für viele Unternehmen nicht optional, sondern wird zum einen zunehmend von Kundinnen und K…
Auf dem Markt für Möbel konkurriert eine Vielzahl von Anbietern um die Aufmerksamkeit und Kaufkraft der Verbraucherinnen…
WIFO GmbH freut sich bekanntzugeben, dass sie in der Studie "Höchste Qualität 2024" des F.A.Z.-Instituts, eine Tochterfi…
Nicht immer ist eine hohe Qualität von Leistungen und Produkten für Verbraucherinnen und Verbraucher direkt klar ersicht…
Etwa 4,5 Millionen Menschen im Alter von 15 bis 64 Jahren sind in der Schweiz erwerbstätig. Welche Unternehmen als Arbei…
Um die besten Bewerber anzuziehen und wertvolle Arbeitskräfte zu halten, müssen Arbeitgeber entsprechend attraktive Ange…
Viele Menschen nutzen Online-Angebote, um schulische Lernerfolge zu festigen oder sich weiterzubilden. Nicht alle Apps u…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Vor jedem Kauf knüpfen Käuferinnen und Käufer bestimmte Erwartungen an das Produkt oder die in Anspruch zu nehmende Dien…