"Marke wird immer wichtiger"
Marke, Marketing, Web 2.0 - dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Un…
Marke, Marketing, Web 2.0 - dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Un…
Urlaubszeit ist Badezeit. Viele Deutsche, Österreicher und Schweizer treiben ganzjährig aktiv Sport, um auch in Bikini u…
Im Juli 2005 startete die Duisburg Marketing GmbH gemeinsam mit der Firma Krankikom pünktlich zu den World Games ihr Por…
. - 28,9 Mio. Euro Gesamt-Fördervolumen, 24,2 Mio. für Filmförderung und 4,7 Mio. für Standortmarketing - Der Run hält…
. - Preisrechner zum individuellen Check des Wunschurlaubs - Schnellfinder für zielgruppengerechte Angebote - Mit dem…
Glam Media (de.glammedia.com), die weltweite Nummer eins der vertikalen Online-Netzwerke für Frauen, startet heute auf d…
Die Kooperationskampagne RUN FREE NOW von INTERSPORT mit den Topmarken adidas und ASICS, ging von Mitte März bis Ende Ap…
"Gestärkt aus der Krise hervorgehen - das ist ein Slogan, den die Politik in den letzten Monaten gerne propagiert. Damit…
Die Powerpoint Präsentation hat sich im Bereich der Office-Anwendungen durchgesetzt, und zählt seit Jahren zu den Standa…
. - Bedarfsermittlung 2.0: BEST-RMG geht mit "Urlaubstypentest" neue Wege bei der Beratung - Relaunch des BEST FrontOf…