![Logo der Firma Zukunftsinstitut GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/1b30db3e0acf50e8/logos/31593/500_500.gif)
Future Company - das Unternehmen der Zukunft geht fremd
Das erfolgreiche Unternehmen der Zukunft ist ein Teamplayer, Einzelkämpfer haben kaum Überlebenschancen. Häufiger Partne…
Das erfolgreiche Unternehmen der Zukunft ist ein Teamplayer, Einzelkämpfer haben kaum Überlebenschancen. Häufiger Partne…
Marke, Marketing, Web 2.0 - dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Un…
. - 28,9 Mio. Euro Gesamt-Fördervolumen, 24,2 Mio. für Filmförderung und 4,7 Mio. für Standortmarketing - Der Run hält…
"Gestärkt aus der Krise hervorgehen - das ist ein Slogan, den die Politik in den letzten Monaten gerne propagiert. Damit…
. - Bedarfsermittlung 2.0: BEST-RMG geht mit "Urlaubstypentest" neue Wege bei der Beratung - Relaunch des BEST FrontOf…
Am heutigen 9. Februar 2010 findet der internationale Safer Internet Day statt. Direktorin Cornelia Holsten erklärte: "L…
Hochkomplexe Geschäftsvorgänge, zunehmender Wettbewerbsdruck und wachsende Kundenbedürfnisse - um die Herausforderungen…
Am Samstag, dem 7. November 2009 findet die "Lange Nacht der Forschung" erstmals in Krems statt. Die österreichweite Ver…
Insgesamt 40 neue praxiserprobte Methoden und Modelle zum Umgang mit Change-Prozessen in national und international aufg…
Schüler von heute bewegen sich souverän und wie selbstverständlich im Social Web, zum Beispiel auf SchülerVZ und Twitter…