![Logo der Firma ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft](http://cdn.lifepr.de/f/cff4cd66ce708f3d/logos/69319/500_500.gif)
Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0 erhält zusätzliche Fördergelder
Der Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0 erhält durch die Förderlinie „Strategische Vernetzung“ der Leibniz-Gemeinschaf…
Der Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0 erhält durch die Förderlinie „Strategische Vernetzung“ der Leibniz-Gemeinschaf…
Die Online-Touristik ist weiterhin auf Wachstumskurs: Die Gesamt-Touristik wuchs nach einer kontinuierlichen Befragung d…
Die Facebook-Seite der L’TUR Tourismus AG gehört zu den größten Communities der deutschen Tourismusbranche. Pünktlich zu…
In Deutschland nutzen acht von zehn Menschen mit Internet-Zugang Social Media. Damit sind die Sozialen Medien wie Youtub…
Im Rahmen des HSMA Chapter Nord zum Thema ,,MICE 2.0“ lud unter anderem HotelPartner Yield Management als Gastgeber Hote…
Die L’TUR Tourismus AG ist einer der erfolgreichsten deutschen Reiseanbieter im Social Web. Bei Facebook, Twitter & Co.…
Für Journalisten bedeutet das Internet neben Suchmaschinen und journalistischen Medienangeboten immer öfter auch journal…
Das wiederkehrende Interesse an zeitgenössischer Malerei in den vergangenen Jahren fällt überraschenderweise mit einer E…
Informationen ohne Umweg direkt für die Nutzer bereitstellen und in einen Dialog treten: Das ist das Ziel der Abteilunge…
Das Social Web ist für die Finanzbranche weiterhin ein kaum erschlossenes Neuland: 82 Prozent der Social Media-Nutzer in…