Die Arbeit der Gemeinsamen Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz in den Jahren 2003 bis 2008 - Rückblick und Ausblick
Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz (GSPWM) beendet ihre Arbeit zum 31. August 2008. Sie hat heu…
Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz (GSPWM) beendet ihre Arbeit zum 31. August 2008. Sie hat heu…
Die Medienlandschaft wandelt sich, mediale Grenzen verschwinden: Durch IPTV, also die Verbreitung von Fernsehen, Videos…
Im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe DORTMUND.KREATIV.trends präsentiert die Wirtschaftsförderung Dortmund ab sofort…
Auf dem diesjährigen RADIO DAY erlebten 3.000 Fachbesucher aus Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen sowie aus der deut…
. - Modernes Handels-, Produkt- und Dienstleistungsprogramm - Konsequente Weiterentwicklung der Eigenmarke GILDE -…
- Sie sind vornehmlich an gut besuchten Plätzen zu finden, haben eine Größe von 46'' und werden vom Digital-Sigange-Syst…
. - Katharina Kuhlmann Botschafterin für ap Sportfahrwerke - höchste Qualität zum geringen Preis für mehr Fahrspaß -…
RPR1., größter privater Radiosender und Marktführer im Südwesten Deutschlands, ist erfolgreich in die Vermarktung seiner…
Zur Zeit geht einfach kein Weg vorbei an Schwarze Weizen Frühstückskorn, dem traditionellen Getränk von Schwarze & Schli…
. - 9.000 Stimmen krönen Premiere der Autofahrer-Wertung unter www.aol.de/auto - Bekanntgabe der Siegerentwürfe: „Rhin…