T.A.I. Werbe Grand Prix: Tirol Werbung zweifach ausgezeichnet
"Die starke Bildsprache unserer Imagekampagne "Ein Augenblick für immer." hebt sich insbesondere von den Mitbewerbern im…
"Die starke Bildsprache unserer Imagekampagne "Ein Augenblick für immer." hebt sich insbesondere von den Mitbewerbern im…
Mit Slogans wie "Wir pfeifen drauf" oder "We lose for you" nehmen zur Zeit die österreichischen Süßwarenunternehmen ihre…
In Zeiten der Onlinewerbung behaupten sich gerade die Offline-Werbemittel Flyer und Prospekt als effizienteste Werbemitt…
Corbis (www.corbis.com...), ein führender Anbieter visueller Medien für die Kreativbranche, gab heute seine mit Prominen…
Die Wellness-Affinen sind eine Zielgruppe, die man längst nicht mehr nur bei Kuraufenthalten und in Heilbädern antrifft.…
Gewinner der "Goldenen Immo Idee 2008" ist der Starnberger Immobilienmakler Bernhard Blasig. Mit dem Preis für Immobilie…
"Denn Herr Rossi sucht das Glück / sucht man es, so fehlt ein Stück / jaaa, es fehlt ein Stück zum Glück." Wer dieses Me…
Mit Beförderung und Erweiterung des Teams reagiert man bei der Werbe- und Designagentur co2 auf aktuelle Etatgewinne von…
Die «km keymedia ag» eröffnet am 1. Juli 2008 in der Bundeshauptstadt Bern einen weiteren Beratungs- und Verkaufsstandor…
Das abgelaufene Geschäftsjahr 2007 stand für die Kulmbacher Gruppe ganz im Zeichen der Konsolidierung und der Investitio…