fotocommunity entscheidet sich für die exklusive Vermarktung durch mediaroute
Pünktlich zur Jahreswende konnte mediaroute die positive Entwicklung des letzten Jahres fortführen und mit fotocommunity…
Pünktlich zur Jahreswende konnte mediaroute die positive Entwicklung des letzten Jahres fortführen und mit fotocommunity…
Seit 7 Jahren bereits geht die Kooperation zwischen der Gesellschaft HORS B.V./Horse21 und Pegasus Solutions, Inc, einer…
. - Als erster Automobilhersteller setzt MINI eine interaktive Anzeige mit virtuellem 3D-Modell ein - Innovative TV S…
Österreichs Wirtschafts-Tageszeitung bietet mit einer neuen mobilen Plattform täglich top-aktuelle Finanz- und Wirtschaf…
Typische Anlässe zum Fotografieren, so das Ergebnis einer aktuellen Marktstudie, bieten vor allem solche Situationen, in…
The organisers of the 56th Cannes Lions International Advertising Festival are pleased to announce the launch of PR Lion…
SevenOne Interactive erweitert sein Werbemittel-Portfolio bei Bewegtbild-Inhalten im Internet: Nachdem sich der Online-…
EyeWonder bietet Kreativen im Bereich Interactive Digital Advertising ab sofort mehr Effizienz. Die neue AdWonder 9.3 Ko…
SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat "NIVEA FOR MEN Hair Recharge" als Sponsor für die Online-Vi…
Kleiner Mann ganz groß! Der 14-jährige Rico Seith aus Untergrombach wurde am 10. August völlig unerwartet zum Sommerhit-…