Draftfcb bringt TV-Spot fuer neuen Lufterfrischer von Oust on Air
Draftfcb, die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen, schickt in Kürze einen TV-Spot für den neuen Lufterfrischer…
Draftfcb, die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen, schickt in Kürze einen TV-Spot für den neuen Lufterfrischer…
Am 1./2.September findet der Motorrad Grand Prix von Misano statt – Weltstars wie Casey Stoner und Lokalmatador Valentin…
„Spiegelungen kulturellen Wandels. Kunst im Epochenumbruch“ ist das Thema der diesjährigen Berliner Sommer-Uni, die bere…
Das neue, großformatige Magazin von Corbis zeigt ideale Orte für gelungene Fluchten aus dem Alltag. Strandschönheiten, T…
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffent…
Kinogänger können sich in diesem Sommer über großartige Leinwandabenteuer wie Harry Potter, Transformers und den lang er…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Die Diplomarbeit Stereotyp(e) räumt weiter ab. Nach dem Red Dot Design Award und der Bronzemedaille des Art Director Clu…
Karriere, das monatlich erscheinende junge Job- und Wirtschaftsmagazin, positioniert sich neu: Ab der Oktober-Ausgabe wi…
SevenOne International, der weltweite Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Gruppe, hat "The Successor" nach Amerika verka…