Audi TT-Spot von Draftfcb ist „Best Foreign Film“ beim Midsummer Award in London
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Die Berlin School of Creative Leadership, das gemeinsame Ausbildungsinstitut für kreative Führungskräfte der Steinbeis-H…
Die Berlin School of Creative Leadership, das gemeinsame Ausbildungsinstitut für kreative Führungskräfte der Steinbeis-H…
Das Hear the World Magazin gewinnt den Best of Corporate Publishing Award, mit dem Unternehmenspublikationen wie Kunden…
Vor acht Jahren wurde in Reykjavik ein Plattenladen ins Leben gerufen, der schon bald zum Tummelplatz der kreativen Kräf…
Fortis Investments freut sich, die Ernennung von Martin Theisinger zum neuen Head of Client Relationship Management für…
Mit einem frisch gestarteten Onlinemagazin geht Suzuki erneut ungewöhnliche Wege in der Markenkommunikation: www.suzuk…
Was zaubert immer wieder ein Lächeln auf Kindergesichter? Wenn Mama Nudeln, besser noch Mirácoli, zubereitet. Diesem Ge…
Mark Adams (45), neu ernannter Vizepräsident GME Design, leitet die in Rüsselsheim beheimatete europäische Design-Organi…