Erfolgreiche Kundenbetreuung durch Menschlichkeit
Ilka Schröder ist Inhaberin des Bürodienstleistungsunternehmens AMAVOS und neues Mitglied der Kooperationsgemeinschaft…
Ilka Schröder ist Inhaberin des Bürodienstleistungsunternehmens AMAVOS und neues Mitglied der Kooperationsgemeinschaft…
Wie es um die Kundenorientierung im Reifen- und Kfz-Service bestellt ist, hat die Kölner ServiceValue GmbH bereits im dr…
Laut aktuellen Zahlen spielt das Internet für drei von vier Reisenden inzwischen eine entscheidende Rolle bei dem Buchun…
Die Schlichtungsstelle für Flugpassagiere steht vor dem Start. Experten wie Andreas Sernetz vom Verbraucherschutzportal…
Im Allgemeinen lieben Besitzer von Pensionen und Gasthäusern den direkten Kontakt zu den Gästen – wenn sie denn vor der…
In der bereits 3. Auflage seines Titels "Marketing für Versicherungsvermittler" liefert der ausgewiesene Versicherungse…
Die positive Entwicklung der INTER Versicherungsgruppe setzt sich weiter fort. 2013 hat sich die INTER Krankenversicheru…
Kundenservice ungenügend: Millionen Passagieren in der EU stehen pro Jahr Ausgleichszahlungen der Airlines zu. Die häufi…
Bei der Beitreibung offener Forderungen setzt die Culpa Inkasso GmbH auf ein bewährtes Partnernetzwerk aus Anwälten, Par…
Die International Air Transport Association (IATA) hat auf ihrem 69. Annual General Meeting in Kapstadt einheitliche Gru…