![Logo der Firma Hochschule GEISENHEIM University](http://cdn.lifepr.de/f/fefbc085e45660df/logos/79851/500_500.gif)
„Kunde ante Portas“ Marketing-Seminar für selbst vermarktende Weinbaubetriebe
Am 20. Mai 2011 findet am Campus Geisenheim ein Marketing-Seminar „Kunde ante Portas“ für selbst vermarktende Wein-baube…
Am 20. Mai 2011 findet am Campus Geisenheim ein Marketing-Seminar „Kunde ante Portas“ für selbst vermarktende Wein-baube…
Rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Van der Valk alpincenters in Wittenburg nahmen am Dienstag (15.02. 2011) zu…
Nach Schulschluss nicht nach Hause gehen? Dank der Nachmittagsbetreuung MoMi & NaMi für viele Kinder in der Europäischen…
Freundlich zu sein, wenn alles prima läuft, fällt uns leicht. Wie aber verhalten wir uns, wenn die Erwartungen des Kunde…
Der bekannte Softwareanbieter "Ashampoo" nutzt es, "Cartridge World" nutzt es und das DVD Magazin "Screen" nutzt es auch…
Die Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (SDK-Kranken) und die Süddeutsche Lebensversicherung a.G. (SDK-Leben) bestätige…
Die Deutscher Ring Lebensversicherung AG (DR-Leben) erzielt im Assekurata-Rating erneut das Urteil A (gut). Im Rahmen de…
Das Nationale Zentrum Frühe Hilfen (NZFH) hat von Oktober 2008 bis August 2010 das Bundesprojekt "Aus Fehlern lernen - Q…
Die Niederrhein Tourismus GmbH ist mit dem Siegel der Initiative "ServiceQualität Deutschland in NRW" zertifiziert worde…
90 Prozent der Unternehmen verbessern die Qualität ihrer Kundenbetreuung, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Damit hat di…