![Logo der Firma asfc atelier scherer fair consulting gmbh](http://cdn.lifepr.de/f/d7f9785d70a62f49/logos/6461/500_500.gif)
Neue Qualität im Kundenbeziehungsmanagement ausgezeichnet
Die Sieger des CRM Best Practice Awards stehen fest: Der Automatisierungsspezialist Kuhnke Automation siegt in der Kate…
Die Sieger des CRM Best Practice Awards stehen fest: Der Automatisierungsspezialist Kuhnke Automation siegt in der Kate…
Sie bringt allen Beteiligten nur Vorteile: Den Zugang finden Handwerksbetriebe und ihre Kunden ganz einfach über die Int…
Donau-Universität Krems bietet passende Weiterbildung zur aktuellen Debatte über Patientenbeschwerden Im Zusammenhan…
Auch Innendienstmitarbeiter müssen sich zunehmend an Verkaufsprozessen beteiligen: bei der Bearbeitung von C-Kunden, al…
Der CCF Quality Award befindet sich in der heißen Phase. Die Call Center Auszeichnung, die seit 2002 vom Call Center For…
Die PSD Bank Nürnberg darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen: In Deutschlands größtem Bankentest "Beste Bank…
Kundenbindung erfolgt heute mehr und mehr über die persönliche Beziehung. Reines Sachwissen und die fachliche Qualifikat…
Ein Trip auf einem "Traumschiff" wird immer beliebter. So erwarten die wichtigsten Reiseveranstalter nach einer Analyse…
Das Internet und neue Formen von Bürger-Journalismus oder Leser-Reportern können bei vielen Massenmedien zu Problemen de…
Der deutsche Bankenmarkt durchläuft eine unruhige Zeit - nicht nur aufgrund der noch nicht verdauten US-Immobilienkrise…