![Logo der Firma Versicherungsforen Leipzig GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/eefaaa56ab1bec87/logos/87163/500_500.gif)
Beschwerdemanagement in Versicherungen - ohne geht's nicht!
Das Beschwerdemanagement erlangt mit der fortschreitenden Kundenorientierung eine entscheidende Rolle: Die angemessene B…
Das Beschwerdemanagement erlangt mit der fortschreitenden Kundenorientierung eine entscheidende Rolle: Die angemessene B…
Qatar Airways steht an führender Stelle eines Rankings internationaler Airlines basierend auf ihren weltweit führenden L…
Personas sind fiktive Stellvertreter einer Kundengruppe, die deren charakteristische Eigenschaften, Erwartungshaltungen…
Damit die Hotel- und Gastronomiebetriebe im Saarland ihre eigenen touristischen Dienstleistungen selbst besser einschätz…
Die Beschwerdestelle für Bürgerinnen und Bürger und Polizei im Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport hat s…
Seit dem 1. Januar 2016 wird die Glassammlung der Stadt Köln neu organisiert. Die in Köln ansässige Reclay Group hat mit…
Banken und Sparkassen zeigen eine ausgeprägte Kundenorientierung – zumindest in den Augen der Geschäftskunden aus dem Mi…
Brandenburg gehört zu den Vorreitern und Motoren für das Thema Qualität im Tourismus. Seit dem Jahr 2003 beteiligt sich…
Die Qualität der Arbeit in Tagespflege-Einrichtungen wird derzeit auf Grundlage der Qualitätsrichtlinie (QPR) sowie der…
Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) sucht aus seinem Verbundgebiet für den Fahrgastbeirat des vom Land Baden-…