![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Champions in digitaler Kundennähe
Wie der Digitalisierungsindex zeigt, stagnierte die Digitalisierung der Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2023. Das bed…
Wie der Digitalisierungsindex zeigt, stagnierte die Digitalisierung der Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2023. Das bed…
Der Non-Food-Discounter Action erhält als Branchengewinner das Gütesiegel „Preis-Champions“ in der Kategorie der Non-Foo…
Um langfristig zukunftsfähig zu sein, müssen alte Gewohnheiten manchmal aufgegeben und Herausforderungen kreativ angegan…
Wer beim Einkaufen nicht übervorteilt werden möchte, muss insbesondere bei den Preisen oft genauer hinschauen. Welche Un…
Eine hohe Kundenzufriedenheit spricht sich herum – umso schneller und reichweitenstärker, seitdem das Internet gleicherm…
Der gute Ruf eines Unternehmens speist sich in der Regel nicht nur durch gute Produkte oder Leistungen, sondern auch dur…
Das auf Schuhe in Übergrößen spezialiserte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 202…
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
Im Kontakt zu kommerziellen Anbietern wünschen sich sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, dass ihre Bedürfnisse stets…
Nicht immer fühlen sich Kundinnen und Kunden einer anstehenden Kaufentscheidung ohne Weiteres gewachsen. Insbesondere in…