Diese Anbieter genießen besondere Kundenloyalität
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Vertrauen gibt es per Vorschuss oder aber als Resultat stetiger Bemühungen. Einmal enttäuscht jedoch ist in beiden Fälle…
Beim Kundenservice gilt es, individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen. Welche Unternehmen das…
Gute Qualität und günstige Preise brauchen sich nicht gegenseitig auszuschließen. Bei welchen Unternehmen Kundinnen und…
Für viele Menschen bedeutet die Digitalisierung das Entstehen neuer Möglichkeiten. Damit sie diese auch bei Aktivitäten…
Wenn Kundinnen und Kunden bestimmte Produkte, Verträge oder andere Leistungen erwerben, versprechen sie sich davon einen…
Kaum eine Werbemaßnahme wirkt so vertrauenswürdig wie die authentischen Empfehlungen, die echte Kundinnen und Kunden in…
Auch 2023 sind Inflation und Energie, Lieferketten und Digitalisierung nach wie vor relevante Themen für Mittelständler.…
Obwohl inzwischen auch bereits die ersten optimistischeren Prognosen gestellt werden, müssen Verbraucherinnen und Verbra…