![Logo der Firma gfu Consumer & Home Electronics GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ba107b5df6e6d923/logos/7982/500_500.gif)
Wearables mit Gesundheitsfunktionen mit Zuwachs
Seit ihrer Markteinführung vor knapp zehn Jahren erreichten Wearables, die smarten Helfer für Organisation, Kommunikatio…
Seit ihrer Markteinführung vor knapp zehn Jahren erreichten Wearables, die smarten Helfer für Organisation, Kommunikatio…
Kopfhörer ohne Anschlusskabel sind weiterhin stark nachgefragt. Wireless Headphones bieten durch die Funkübertragung der…
Die Wochen vor Weihnachten zählen traditionell zu den umsatzstärksten der Branchen Consumer Electronics und Elektro-Haus…
Selten war eine Fußball-WM so umstritten, wie die am 20. November startende Veranstaltung in Katar. Sowohl das Austragun…
Home Electronics Markt in den ersten drei Quartalen 2022 stabil im Vergleich zum Vorjahreszeitraum – Zuwächse bei Teleko…
Soundbars, die Lautsprecher für kraftvollen TV-Sound, erfreuen sich seit ihrer Markteinführung einer stetig wachsenden B…
Die Beauty-Branche im Elektro-Kleingerätesegment – und damit verknüpft die Kategorie Haarpflege- und Styling-Produkte –…
Der Markt für TV-Geräte in Deutschland verzeichnete auch im dritten Quartal 2022 Rückgänge bei Absatz und Umsatz. Zwisch…
Der Markt für Home Electronics-Produkte (HE), dargestellt im HEMIX, Home Electronics Market Index, liegt im ersten Halbj…
Der Markt für TV-Geräte in Deutschland verzeichnete im ersten Halbjahr 2022 Rückgänge bei Absatz und Umsatz. Zwischen Ja…