"Bewusst Wählen" - Ketchum gewinnt Kommunikationsetat zur Einführung des Lebensmittel-Logos
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Eine besondere Anzeige erschien vergangenen Samstag im Stellenteil der Süddeutschen Zeitung. Darin gesucht wird ein Doze…
Schlechte englische Überschriften vs. großartiger Geschmack: Die Münchner Agentur .start hat für ihren Kunden BURGER KIN…
Heute eröffnete Marché International, eine Tochter der Mövenpick Gruppe, die Raststation Taunusblick an der BAB 5 bei Fr…
Am 22. August 2008 eröffnete Franchise-Kette Burger King ein Restaurant in Kaufbeuren. Das Unternehmen baut damit seine…
Bühne frei für Spaß: Mit "Sat.1 Comedy on Stage" bringt der digitale Abosender außergewöhnliche Comedians ins Fernsehen.…
Mitte Juni hat die SSP Deutschland GmbH im Stuttgarter Hauptbahnhof auf 450 Quadratmetern einen neuen Food Court eröffne…
Ob luxuriöse Riesengarnelen als schnelle Mahlzeit, exklusive Party-Snacks oder hochwertige Fertiggerichte - die neue Gou…
Die Münchner Agentur .start hat drei länderspezifische Fan-Shirts entworfen, die mit charmanten und originellen Rückenna…
Nach dem Erfolg der letzten drei Jahre findet nun zum vierten Mal der Nachwuchs-Wettbewerb MDC Newcome statt. Voraussetz…