Rotor Film und Volucap stellen Postproduktion und digitale Effekte für Matrix 4 "The Matrix Resurrections"
Soundediting in der Postproduktion eng mit den Experten von Rotor Film zusammen. Das Team des volumetrischen Studios V…
Soundediting in der Postproduktion eng mit den Experten von Rotor Film zusammen. Das Team des volumetrischen Studios V…
Marco Bergmann hat sich dazu entschlossen, die Weischer.Media zu Mitte des Jahres 2017 zu verlassen. Die Trennung erfolg…
WerbeWeischer hat zum 1. Januar 2016 die RoWo Mediagroup übernommen und wird damit zum marktführenden Kinowerbevermarkte…
Kino-Premiere für Triumph: Die Dessous-Marke tritt erstmals auf der großen Leinwand auf und erzählt in einem charmanten,…
"Gemeinsam geht mehr" - mobilcom-debitel macht seinen Markenclaim im Kino erlebbar und startet gemeinsam mit WerbeWeisch…
Ab dem 1. Oktober gibt es nur noch zwei Preise im Kino: einen Preis für Regional Targeting und einen Preis für Film Targ…
WerbeWeischer erweitert sein hochwertiges Kinoportfolio und erobert damit die Marktführerschaft nach Besucherzahlen in d…
Kultivierte Menschen mit Sinn für Meisterwerke der Schweizer Uhrmacherkunst - diese attraktive Zielgruppe fokussiert IWC…
Nach UCI Kinowelt, CinemaxX, Cineplex und zahlreichen mittelständischen Kinobetreibern beliefert Weischer.Media nun auch…
WerbeWeischer vermarktet künftig exklusiv den Kino-Bereich im Entertainment- Channel von 20 Minuten Online sowie den Kin…