AEG begeistert mit emotionalen Kino-Spots
Die strategische Bedeutung von Kino ist durch die effiziente Aussteuerung im Premium-Zielgruppensegment seit Einführung…
Die strategische Bedeutung von Kino ist durch die effiziente Aussteuerung im Premium-Zielgruppensegment seit Einführung…
Schwäbisch Media trennt sich zum 1. August 2012 von der Udia Filmwerbung, Ulm, und der Europa Film + Werbung, Stuttgart.…
Mit Beginn des Jahres 2013 expandiert WerbeWeischer durch einen exklusiven Vertragsabschluss mit der CT Cinetrade AG, zu…
Die strategische Bedeutung von Kino ist durch die effiziente Aussteuerung im Premium-Zielgruppensegment seit Einführung…
"Kinowerbung ist die einzige Werbeform, auf die sich der Konsument freut und sich bewusst einlässt. Kein anderes Medium…
Mit einem Plus von 24 Prozent gegenüber dem Vorjahr setzt Kino seine Erfolgsgeschichte im ersten Halbjahr 2011 fort.…
Es klingt nach Schlaraffenland und ist der Traum eines jeden Kindes: fliegende Goldbären, Lakritz Schnecken & Co. in Übe…
Vom Kino ins Internet. Und zurück. Das ist das Mediaprinzip von Reach & Touch, der neuen Kino-Online-Kombi, die WerbeWei…
Garantierte Werbekontakte im Kino, Abrechnung auf Basis tatsächlicher Besucherzahlen, Zielgruppenansprache nach praxisge…
Die positiven Entwicklungen des Kinowerbemarktes der letzten Monate tragen beim marktführenden Spezialmittler WerbeWeisc…