Sony Ericsson richtet die Marke neu aus
. - Weiterentwicklung der visuellen Identität und der Markenwerte zur Unterstreichung der fortschreitenden Entwicklung…
. - Weiterentwicklung der visuellen Identität und der Markenwerte zur Unterstreichung der fortschreitenden Entwicklung…
Am 15. September 2009 wird die IAA in Frankfurt mit den Pressetagen eröffnet. Das Besondere für die BMW Group: erstmals…
Am 26. August 2009 wird die Marke MINI 50 Jahre alt. Vor exakt 50 Jahre enthüllte die British Motor Corporation (BMC) da…
Mit dem Claim "Schneller. Besser. Bunter." präsentiert sich ab sofort das Starnews-Portal VIP.de mit neuen Inhalten und…
Mit der neuen Internetdruckerei maxiprint.de erweitert die medienfabrik Gütersloh GmbH, eine Tochter der zu Bertelsmann…
Scholz & Friends setzt die erfolgreiche Balisto- Kampagne mit dem Claim "Natürlich nasch ich" neu in Szene. Für die in 2…
«Reisen statt Ferien» ist seit Jahren der Claim vom Globetrotter Travel Service, dem Spezialisten für massgeschneiderte…
Die Werbeagentur Panama bringt baden-württembergische Bierliebhaber auf den Dinkelacker Geschmack. Mit neuen Kampagnenmo…
Tradition trifft modernste Technik: ferien.de, eines der ältesten Reise-Portale auf dem deutschen Markt, präsentiert sic…
Am 15. September 2009 wird die IAA in Frankfurt mit den Pressetagen eröffnet. Das Besondere für die BMW Group: erstmals…