Olympia-Schwimmerin Anne Poleska taucht für NRW ab
Immer für eine Überraschung gut: Die Schwimmerin Anne Poleska taucht für die Standortkampagne des Bundeslandes Nordrhein…
Immer für eine Überraschung gut: Die Schwimmerin Anne Poleska taucht für die Standortkampagne des Bundeslandes Nordrhein…
Immer für eine Überraschung gut: Die Schwimmerin Anne Poleska taucht für die Standortkampagne des Bundeslandes Nordrhein…
Der Fashiondiscounter NKD erweitert sein Marketingkonzept und ist ab 4. März erstmals mit Werbespots im Fernsehen zu seh…
. - Erfolgreiche Umsatzentwicklung mit neuem Gesellschafter - Neue Sendeformate stoßen auf hohe Nachfrage - "Mit best…
Nidal Sadeq ist Marketing & Sales Director beim "Movie Park Germany" und Dozent am IST-Studieninstitut für das Fernstudi…
In gewohnt verschrobener Manier verpasst Marcus Weimer von Rattelschneck der aktuellen Kampagne für die neuen Chili-Fisc…
Die Mitglieder der internationalen YouGov-Gruppe haben sich zum 02. Februar 2009 ein einheitliches Corporate Design und…
Toothfriendly International (Basel) und die Aktion zahnfreundlich e. V. (Berlin) laden während der ISM 2009 zu einer "ei…
Die Schweizer Sunstar Hotelgruppe konnte im Sommerhalbjahr 2008 die Rekordvolumen des Vorjahres zum vierten Mal in Folge…
Pünktlich zur ISH im März 2009 kommt Kampmann mit einer komplett neuen Markenstrategie für die revolutionäre Frischluftk…