Erzählendes Kinderbuch ab Frühjahr 2009
Im Frühjahr 2009 passiert im Esslinger Verlag einiges. Nicht nur, dass wir ein überarbeitetes Logo und einen neuen Claim…
Im Frühjahr 2009 passiert im Esslinger Verlag einiges. Nicht nur, dass wir ein überarbeitetes Logo und einen neuen Claim…
Der Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) präsentiert sich ab 2009 mit einem überarbeiteten Markenauftritt. Ein neues Logo…
Plus ist einfach mehr. Das sagt sich der Verlag Bayard Media und benennt seinen erfolgreichen 50plus-Titel "Lenz" ab der…
. - Als erster Automobilhersteller setzt MINI eine interaktive Anzeige mit virtuellem 3D-Modell ein - Innovative TV S…
Gemäß der MEUSCH Leitaussage "Modisch, frech & preisaggressiv" wurde die Positionierung nach dem Kollektionswechsel 2009…
Die Intendantinnen und Intendanten haben auf ihrer Sitzung in Saarbrücken den Claim für die nächste ARD-Themenwoche fest…
Alles neu macht der November: Seit heute präsentiert sich der Nachrichtensender n-tv mit neuer Studiooptik, einem neuen…
"Der Bär im Mann", das ist der Claim von Puschkin, und unter diesem Motto steht auch die aktuelle Kampagne von deepblue…
Ab dem 10. November bekommt das beliebte Fanportal www.GZSZ.de einen neuen Internetauftritt: Neben einem neuen Design kö…
. - Klares On-Air-Design ist für TV-Sender und deren Markenbildung wichtiger denn je - Goldmedia-Eyetracking-Studie gi…