Mit Orbit geht’s gelassen weiter
Mit einem aufmerksamkeitsstarken Zeichentrickfilm im Comic-Stil der Anzeigenkampagne setzt Orbit seinen eigenständigen…
Mit einem aufmerksamkeitsstarken Zeichentrickfilm im Comic-Stil der Anzeigenkampagne setzt Orbit seinen eigenständigen…
Unter dem Titel water moves hat das Ballett der Deutschen Oper am Rhein nach 2005 zum zweiten Mal ein ungewöhnliches Fot…
Nach einer kurzen Anheizphase mit Teaser-Spots und -Plakaten geht es diesen Mittwoch endlich los: die Kampagne für den E…
In der aktuellen Printkampagne für NIVEA Beauté setzt Draftfcb die neue Produktlinie Beauty Lift Anti Ageing Foundation…
Mit exakten Exerzierformationen und hinreißenden Rhythmen lädt das Berliner Militärmusikfest am 03. und 04. November zum…
Die Gewerkschaft der Lokführer hat ihre Ankündigungen wahr gemacht und streikt. Wie schon am 05.10.2007 sitzen auch in d…
Unter dem Claim "Er hat überhaupt nicht gebohrt... nur gelasert!" hat Biolase erfolgreich seine Außenwerbekampagne gesta…
In einer globalisierten Welt kann ein Namen in seiner Deutung zu Problemen führen. Eine mögliche Übersetzung von RAG hei…
Die kreative Kommunikationsagentur gannaca realisierte für die Outdoormarke von Ergon den ersten Messestand auf der OUT…
Seit Juli ist ein neues Produkt der zurzeit erfolgreichsten Kaugummimarke in Deutschland auf dem Markt: Wrigley’s Extra…